Ein Talentetag fand in der NMS Dobersberg am 30.1.2020 statt, an dem die Kinder je nach Interesse aus kreativen, sportlichen und naturwissenschaftlichen Angeboten wählen konnten.

 

Jedes Kind hatte die Möglichkeit, drei verschiedene Angebote aus diesen Bereichen auszuprobieren und so seine Stärken zu stärken oder Neues kennen zu lernen. In den ersten zwei Einheiten durften auch die Kinder aus den VS Dobersberg, Waldkirchen und Karlstein mitmachen.

Mit viel Motivation, Eifer und Freude wurde bei den verschiedenen Stationen gearbeitet.

Knobelspiele

Dance and Fitness;Gerätezirkel und Fußball

Theaterspielen

 

Singen mit Orff-Instrumenten und Tanz

 

Volleyball

 

Verknotet, Verschlungen, Vernäht

 

Acrylbilder - Pusteblume

Sprachspiele

Ninja Warrior Parcours

Experimentieren am PC inklusive Fotobox; Experimente mit Zucker